Abiball 2017

 

Der Abiball steht vor der Tür und ihr habt noch kein passendes Abiballkleid?  

  

Abiballkleider sollen einzigartig sein und zu Deinem Typ passen, am besten bist Du an Deinem ganz besonderen Abend die einzige junge Frau mit diesem Kleid.  

Bei Marco Marcu Fashiondesign gibt es nur besondere Kleider.

Diese Kleider werden nur ein einziges Mal hergestellt und sind  echte Unikate.

 

Ein Abiballkleid kann so schick oder so nüchtern sein, wie Du willst – die Entscheidung liegt ganz bei Dir. Vielleicht möchtest Du Dir etwas ganz Besonderes anlässlich Deines Abschlusses gönnen und in Pailletten auftauchen, oder Du gehst es lieber schlicht und neutral an und entscheidest Dich für ein eher dezentes Kleid, das besser zu Deinem Typ passt.

 

Bei uns hast Du die freie Wahl zwischen auffälligen, bunten Abiballkleidern, die Dich für einen Abend in eine strahlende Prinzessin und frisch gebackene Abiturientin verwandeln, oder aber schlichteren Modellen, die Deinem Typ treu bleiben und trotzdem etwas ganz Besonderes aus Dir machen.


.